Adventskalender
deluxe

Exklusiver Adventskalender – helfen & gewinnen

Die GRASHÜPFER Stiftung legt in diesem Jahr zwei exklusive Adventskalender auf. Der Adventskalender wird in den Regionen Mittelhessen und Taunus erscheinen. Jedes Exemplar der kleinen, limitierten Auflage kostet 50 Euro. Unter allen Käufern werden wertvolle Preise verlost.

Im Jahr 2020 wurde erstmals der Adventskalender deluxe in Mittelhessen aufgelegt. Zahlreiche Geschäftsleute und Einzelkäufer erreichten gemeinsam ein beachtliches Ergebnis. Einerseits wurden unter den Käufern der nur 200 Adventskalender tolle Preise verlost (51 Preise im Gesamtwert von über 9.000 Euro). Andererseits kamen durch den Verkaufserlös und Spenden 10.032 Euro für Kinder und Jugendprojekte zusammen.

Bericht zur Spendenübergabe in der örtlichen Presse:
Gießener Allgemeine vom 23.09.2021

Kopieren erwünscht: Wenn Sie diese Aktion gut finden, können Sie die Idee gerne übernehmen. Bitte beachten Sie dabei alle gesetzlichen Auflagen zur Durchführung einer Lotterie. Wenn Sie Tipps benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sie können diese Idee auch im Rahmen Ihrer örtlichen Bürgerstiftung, Lions oder Rotary Clubs etc.umsetzen. Wenn Sie eine Sommerlotterie zusammen mit der GRASHÜPFER Stiftung machen wollen, melden Sie sich bitte bei uns.