Sommerlotterie

Standortmarketing und Helfen verbinden

Die Idee ist einfach. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen Lose in Ihrer Stadt für 3 Euro angeboten und Sie wissen, jeder Euro kommt bei den örtlichen Kinder- und Jugendprojekten an. Zu gewinnen gibt es tolle Preise der örtlichen Geschäfte, Restaurants und Dienstleister. Klingt toll? Es ist auch in Ihrer Stadt möglich!

Einen genaueren Überblick zu dem Konzept finden Sie auf dem Arbeitspapier hier.
Die GRASHÜPFER Stiftung hat mittlerweile folgende Projekte gestartet:

Erlenseer Sommerlotterie
Langenselbolder Sommerlotterie
Licher Sommerlotterie

Außerhalb der GRASHÜPFER Stiftung wird das Projekt schon länger von der Bürgerstiftung Nidderau umgesetzt. Erfahren Sie dazu mehr hier: Nidderauer Sommerlotterie

Kopieren erwünscht:Wenn Sie diese Aktion gut finden, können Sie die Idee gerne übernehmen. Bitte beachten Sie dabei alle gesetzlichen Auflagen zur Durchführung einer Lotterie. Wenn Sie Tipps benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sie können diese Idee auch im Rahmen Ihrer örtlichen Bürgerstiftung, Lions oder Rotary Clubs etc. umsetzen. Wenn Sie eine Sommerlotterie zusammen mit der GRASHÜPFER Stiftung machen wollen, melden Sie sich bitte bei uns.